Kopfbereich
215

Wir sind eine Gruppe von Streich – Instrumantalisten, die im schon 1956 gegründeten kleinen Orchester musizieren. Unsere Freude an der Musik, den verschiedenen Genre und Stilrichtungen fordert uns immer wieder heraus, die Zuhörer zu begeistern.

214

Wir sind alle mit einem Streichinstrument, welches wir größtenteils von Kindesbeinen an erlernt haben, in der Gruppe angetreten, um das Zusammenspiel in diesem kleinen Orchester zu meistern.

Wir spielen Konzerte in Zittau und Umgebung, spielen zu Gottesdiensten und oft auch mit anderen Musikern oder Bläsern. Wir treffen uns jeden Montag zu Proben von 19.30 bis 21.30 Uhr im Gemeindesaal auf der Pfarrstraße. Wir würden uns freuen, wenn junge Musiker zu unserem Kreis dazu kommen würden.

213

Kantor Johannes Dette

Tel: 03583 83 73 43 7

top